2017Rope-SkippingTurnenTurnierVeranstaltungenVolleyball10. Sportlerhock und 3. Late-Night-Volleyballturnier

29. April 2017

Wir schreiben das Jahr 2017 und der TuS Sportlerhock geht mit seinem Sportlerhock in Runde 10! Wieder Teil der Rahmenveranstaltungen ist das Late-Night-Volleyballturnier, das nach 2015 und 2016 zum 3. Mal ausgetragen wird und sich als das etwas andere Volleyballturnier großer Beliebtheit in der Region erfreut.

Geselliges Beisammensein, gute Laune, Musik, Sport, Spiel, Spaß. Was will man mehr??!!

Die Jugendgruppen werden zwischendurch wieder mit neuem Programm aufwarten und für Unterhaltung sorgen, während die Hobbymannschaften auf den beiden Kunstrasen-Volleyballfeldern um Punkte und den Wanderpokal kämpfen werden. Ebenso sorgt sich die Jugendabteilung mit Speis und Trank um das leibliche Wohl aller Gäste rund um das TuS Vereinsheim.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Veranstaltung zu Beginn der Sommerferien und eine tolle Nacht mit „voller Hütte“!!

Infos und Anmeldungen zum Volleyballturnier bei bzw. an stefan_laumann@t-online.de

Hier finden Sie die ausschreibung-volleyballturnier-2017.


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/14/d154091958/htdocs/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
2. Giesenbachpokal
next
Ergebnislisten des DTF 2017 in Berlin

Wollen Sie unserem Verein beitreten?

TuS kennenlernen

Wir sind ein Verein der Tradition und Moderne verbindet. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.