12. TuS Reichenbach Open 2015

 

++ AKTUELLE INFO zu den REICHENBACH OPEN ++     (19.08.2015)

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 12. Reichenbach Open,

zunächst mal vielen Dank für Eure zahlreichen Meldungen!
Der Spielplan steht inzwischen und Ihr könnt ihn sowie die Gruppenzusammenstellungen den beiden Dateien hier entnehmen.

Reichenbach_Open_2015_Gruppen (Gruppeneinteilung)

Reichenbach_Open_2015_Spielplan (Spielplan

Wir haben mit 41 teilnehmenden Doppeln ein Rekordfeld und somit war die Planung auch nicht ganz so einfach. Wir hoffen, dass wir den Spielplan dennoch möglichst ausgewogen gestalten konnten. Die Auslosung ergab jedenfalls spannende Gruppen und Spiele.

  • In den Konkurrenzen Herren und Herren 55 haben wir Gruppenspiele und im Anschluss Halbfinals und Finale.
  • Bei den Damen 55 spielt in einem 5er-Feld jeder gegen jeden.
  • Bei den Damen und bei den Herren 40 werden wir aufgrund der erfreulich hohen Teilnehmerzahl, aber im Endeffekt ungünstigen 11er-Konstellation, nach den Gruppenspielen eine Zwischenrunde (jeweils die beiden Ersten aus den 3 Gruppen) mit abschließendem Finale der beiden Zwischenrunden-Ersten spielen.

Die Teilnehmer, die am Samstag gleich ihr erstes Spiel in Seelbach spielen, können direkt nach Seelbach fahren, Ihr werdet dort von uns in Empfang genommen. An dieser Stelle herzlichen Dank an den TC Seelbach, dass wir auch dieses Jahr wieder die Anlage für das Turnier mitbenutzen dürfen. Die Tennisplätze in Seelbach befinden sich am Ortsende rechts hinter Schwimmbad und Fußballplatz.
Alles andere müsstet Ihr dem Plan entnehmen können.

Wenn es doch Fragen gibt, meldet Euch einfach bei mir per E-Mail (mailto: tk.bauer@t-online.de) oder unter der Telefonnummer 0175-5988590.

Bitte seid möglichst immer eine halbe Stunde vor Spielbeginn anwesend. Wir spielen 2 Sätze bis 5, bei 4:4 entscheidet das nächste Spiel. Bei Satzgleichstand spielen wir noch einen Match-Tiebreak.

Wir freuen uns auf Euch und schöne Spiele bei hoffentlich bestem Wetter!

Viele Grüße,

stellvertretend für den TuS Reichenbach
Timo Bauer
Sportwart TuS Reichenbach

______________________________________________________________________
PlakatPlakat

 

Am Wochenende des 22. + 23. August 2015 findet die 12. Auflage der TuS Reichenbach Open auf der Tennisanlage in Reichenbach statt. Christian Straub und sein Team freuen sich schon jetzt darauf, hochklassige Spieler aus der Region bei diesem Turnier begrüßen zu dürfen. An zwei Tagen wird den Zuschauern dabei Tennis auf  hohem Niveau geboten.

Finden Sie hier die Ausschreibung zum Turnier:

Reichenbach Open 2015-1

Weitere Infos erhalten Sie bei Christian Straub oder Timo Bauer.

 

 

 

Veröffentlicht in Tennis, Veranstaltungen Getagged mit: , , ,