2020TennisTurnierVeranstaltungenAbsage Reichenbach Open 2020

10. August 2020

Eines der wohl schönsten Tennis-Doppel-Turniere in der Ortenau wird von der weltweiten Pandemie gestoppt!

Die diesjährigen 17. Reichenbach Open 2020, die am 15. Und 16. August hätten stattfinden sollen, wurden einstimmig vom Abteilungs-Vorstand abgesagt. Die umzusetzenden Hygiene- wie auch Sicherheitsauflagen um die Gesundheit der Spieler, Spielerinnen und Zuschauer zu schützen können nicht optimal auf der Anlage des TuS Reichenbach umgesetzt werden, sagte der Vorstand der Tennisabteilung Christian Straub.

Die Reichenbach Open stehen für ein hohes sportliches wie auch sehr geselliges Tennis-Turnier und dies will der TuS Reichenbach im nächsten Jahr wieder unter Beweis stellen und lädt heute schon alle Tennisinteressierten und Spieler herzlich dazu ein.

Wollen Sie unserem Verein beitreten?

TuS kennenlernen

Wir sind ein Verein der Tradition und Moderne verbindet. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.