Infothek 16. Reichenbach Open 2019

+++ AKTUELLE INFO ZU DEN 16 TuS REICHENBACH OPEN 2019

Vom 24. bis 25. August werden die Tennisplätze des TuS Reichenbach  zum 16. mal Austragungsort der TuS Reichenbach Open. Mit zahlreichen Doppeln in mehreren Konkurrenzen werfen wir schon jetzt einen Blick auf ein spannendes Tenniswochenende mit attraktiven Spielen. Wir hoffen dabei auf gutes, sommerliches und damit bestes Tenniswetter. In Kürze werden hier auch weitere Informationen veröffentlicht wie Ausschreibung, Spielplan und Einteilung der Gruppen.

Die Paarungen werden im Laufe des Dienstags eingestellt. Wir freuen uns auf euch. PS: einige Spiele werden schon am Freitag ausgespielt, da wir wieder mit 31 Mannschaften am Start sein werden. Auch hier freuen wir uns auf reichlich Zuschauer und Gäste.

Anbei der Gruppeneinteilung, Spiel- und Terminplan zu den RO

Reichenbach Open 2019_Gruppeneinteilung

Online könnt ihr übrigens eure Essenswünsche für das Champions Dinner am Samstag schon im Voraus an:

W_Steiner@t-online.de

weitergeben. Anbei schon einmal die Speisekarte zum Wochenende. LG Euer RO- Team

RO 2019 Samstag Speisekarte

Hier der Link zur Ausschreibung und weiteren Informationen

Info_Plakat Reichenbach open

Ausschreibung-Reichenbach-Open-2019

Programm:

auch hier ergab sich eine kleine Änderung

  • Freitag: Vorrundenspiele
  • Samstag: Vorrundenspiele
  • Samstag Abend: Players Night
  • Sonntag: Finalspiele mit hochkarätigen KO-Spielen

Wir vom TuS Reichenbach werden wieder das Beste geben, um Euch das ganze Wochenende gut zu bewirten!

Fragen zu Organisation oder Ablauf erhaltet ihr von Christian Straub per E-Mail (mailto: tennis@tus-reichenbach.de)

Wir freuen uns auf Euch!!

Euer Orga-Team der Reichenbach Open

Veröffentlicht in 2019, Freizeitaktivitäten, Reichenbach Open, Tennis, Veranstaltungen Getagged mit: , , ,