2021CoronaTurnenTUS ReichenbachTrainingsstart in der Turnabteilung

10. Juni 2021

Mit Bekanntwerden der neuen Corona-Verordnung haben nun auch wieder wieder das Training in der Turnabteilung aufgenommen. Während Tennisspielen über die gesamte Zeit mit Auflagen möglich war, war das Turnen aufgrund der Hallenschließung komplett zum Erliegen gekommen.

Nun aber heißt es wieder: Auf zum Turnen, fertig, LOS!!

Die Trainingsgruppen sehen zuerst aber einmal davon ab, das Training in der Schulturnhalle wieder aufzunehmen. „Man will den Trend erst einmal die nächsten Wochen verfolgen und dann über die Nutzung der Halle entscheiden.“ so Stefan Laumann, Geschäftsführender Vorstand Turnen. Somit treffen sich die Turngruppen von Jung bis Alt im Freien, überwiegend auf dem Vereinsgelände und den dort zur Verfügung stehenden Flächen, um zu Laufen, zu Kräftigen und um sich einfach mal wieder zu treffen! Auch der Austausch ist nach fast 9 Monaten Lockdown einfach mal wieder wichtig!

 

Wir freuen uns auf den Start und wünschen allen Trainern und Teilnehmern viel Spaß und Freude!

Wollen Sie unserem Verein beitreten?

TuS kennenlernen

Wir sind ein Verein der Tradition und Moderne verbindet. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.