2018TennisVeranstaltungenTennis Abschluß 2018

1. Oktober 2018

Es war eine geile Party, tolle Kostüme, zuwenig Photos, super Abschluß- anbei noch einige Impressionen die ich versucht habe festzuhalten. Wer noch Bilder gemacht hat, bitte mir zukommen lassen, damit ich diese noch einarbeiten kann. Nach der DSGVO ist hiermit bitte jeder mit einverstanden, da es eine Vereinsinterne öffentliche Veranstaltung war. Wer nicht, bitte mir Bescheid geben, damit ich den/ die herausnehmen kann. Viel Spaß beim anschauen.

LG,
euer Wolfgang

previous
11. Sportlerhock und 4. Late-Night-Volleyballturnier

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/14/d154091958/htdocs/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
Neuer Mitgliedsantrag inkl. DSGVO

Wollen Sie unserem Verein beitreten?

TuS kennenlernen

Wir sind ein Verein der Tradition und Moderne verbindet. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.