2019TennisDamen 30 – Spiel, Satz, Spaß

21. November 2019

2019 startete unser Team in einer ganz neuen Zusammensetzung in die Saison in der 2. Bezirksliga. Durch eine SG mit Wittelbach und Neuzugängen aus Friesenheim waren wir mit insgesamt 14 Spielerinnen sehr gut aufgestellt. Eines vorweg: Es hat in diesem Team riesig Spaß gemacht. Wir passen einfach sehr gut zusammen. Sportlich ist noch ein bisschen Luft nach oben. Trotz unseres Ehrgeizes konnten wir nur ein Spiel für uns entscheiden. Die anderen Spiele waren aber meist ziemlich knapp. In die neue Saison starten wir als Damen 40. Nicht nur deshalb sind wir ganz zuversichtlich, dass wir einen Tick erfolgreicher sein werden. Sicher sind wir auf jeden Fall, dass es wieder ein tolles Jahr wird. Mit schönen, spannenden Spielen, mit langen, hoffentlich sonnigen Samstag-Nachmittagen und mit einer guten Stimmung während und besonders nach den Spielen. Unser Team ist deshalb auch gerne immer bei den Vereinsevents präsent. Als Spielerinnen und Supporterinnen bei den Reichenbach Open oder als Feierbiester beim legendären Saisonabschluss.

2020 – Spiel, Satz, Sieg. Hoffentlich.

Spiel, Satz, Spaß. Auf jeden Fall.

Wir freuen uns.