Herren 30

Die Mannschaft Herren 30 musste nach dem Aufstieg 2014 in die 1. Bezirksklasse und dem Klassenerhalt in 2015 für die Saison 2016 leider abgemeldet werden. Die Spielerdecke war mit den Jahren immer dünner geworden, so dass es am Ende nicht mehr möglich war, ein vollständiges Team zu stellen. Für die Saison 2017 konnte nun aber wieder eine Mannschaft gemeldet werden. Das sehr erfahrene Team um die Kapitäne Thomas und Stefan Ehret, setzt sich – wie fast alle Mannschaften – hauptsächlich aus Reichenbacher Eigengewächsen zusammen. Aktuelle Informationen finden Sie unter dem Link:

http://baden.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/groupPage?championship=B3+S+2017&group=43

Nach dem Gewinn der Meisterschaft im Jahr 2014 spielen die 30er in der 1. Bezirksklasse. Zum Saisonstart hat es eine Niederlage gegen Grafenhausen (0:9) und einen Sieg gegen Ohlbach (6:3) gegeben. Nach 2 Jahren Unterbrechung trainiert die Mannschaft dieses Jahr wieder mit dem Trainer Holger Dörflinger. Die Spieler erhoffen sich, dass sie durch dieses regelmäßige Training das nötige Rüstzeug erhalten um weitere Erfolge feiern zu können.

Die Mannschaft spielt in der Saison 2015 mit
Fischer, Thomas
Hummel, Andreas
Hupfer, Christian
Weber, Manuel
Lawicki, Christoph
Krieg, Harald
Frank, Jürgen
sowie weiteren Spielern aus den Herren 40
herren30