2017KunstturnenTurnenVeranstaltungenWettkämpfeENBW DTB Pokal – Qualifikation Herren und Damen

3. März 2017

Eine Delegation von 10 Turnerinnen wird am 17. März zum ENBW DTB Pokal nach Stuttgart reisen. Dort findet am Freitag im Rahmen des Schulaktionstags die Qualifikation der Herren und Damen zum DTB-Pokal statt welcher am Samstag und Sonntag mit den Finals seinen Höhepunkt erreichen wird. Somit werden die Turnerinnen einen tiefen Einblick in das professionelle Gerätturnen erhalten und den deutschen Stars so nah wie nie zuvor sein.

Die Mädchen freuen sich schon jetzt auf Stars wie Marcel Nguyen und Elisabeth Seitz.

Die Qualifikation der Herren beginnt um 9:00 Uhr. Es heißt also früh aufstehen um entsprechend früh in der Porsche-Arena vor Ort zu sein denn es gilt freie Platzwahl! Abends um 17:00 Uhr sind dann die Damen an der Reihe. Ein Tag voller Turnsport ist also garantiert.

enbw-dtb-pokal