HomeSPONSORING

Sie als Sponsor des TuS Reichenbach 1908 e.V.

In unserem Sponsorenteam haben Sie verschiedene Möglichkeiten uns zu unterstützen und entsprechend in Erscheinung zu treten.

Mit z. B.

• Ihrem Logo auf unserer Vereinskleidung
  • mit Ihrem Werbebanner auf dem Vereinsgelände
  • mit Ihrem Werbebanner bei von uns ausgerichteten Wettkämpfen oder Sportveranstaltungen
  • mit Ihrer Werbeanzeige auf unserer Homepage und anderen medialen Auftritten

Jedes Format ist möglich. Wir setzen uns gerne mit Ihnen zusammen und besprechen mit Ihnen Ihre Vorstellungen.

Als Sponsor unterstützen Sie zudem die Nachwuchsarbeit des TuS Reichenbach 1908 e.V.

Als Werbepartner des TuS Reichenbach 1908 e.V. bieten wir Ihnen Möglichkeiten für Ihre Unternehmenspräsenz. Ihnen stehen verschiedene Werbemöglichkeiten zur Verfügung, von der Bandenwerbung an den Tennisplätzen über Werbebanner an den Zaunanlagen bis hin zu kleinen Werbeanzeigen auf der Homepage oder im vereinsinternen Jahresheft.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Sponsoring-Team des TuS Reichenbach 1908 e.V.