2018TennisTurnier3. Giesenbachpokal

1. Mai 2018

Am Samstag wurde auf der Anlage der 3 Giesenbachpokal ausgespielt. Bei ausgezeichnetem Wetter und 14 Teilnehmern waren die besten Voraussetzungen gegeben. Die Turnierleitung unter Christian Straub und Jürgen Frank hatten bei den fairen Begegnungen keinen Anlass, in irgendeine Partie einzugreifen.

Der Giesenbachpokal ist ein vereinsinternes Doppelturnier und wurde 2016 von Timo Bauer ins Leben gerufen. In diesem Jahr wurde das Turnier zum ersten mal auch mit Damenbesetzung gespielt, wobei die Damen auch den Männern zugelost wurden. In der Vorrunde wurden die Paare nach jedem Satz neu ausgelost und so ergaben sich interessante Paarungen. Jeder Spieler hatte 4 Vorrundenspiele und die Punktbesten aus Gruppe A/B bestrittene dann das Finale. (Untenstehend die Abschlusstabelle)

Nach der Siegerehrung wurde der tolle Tag bei einem gemütlichen Abschlussessen (Spaghetti Bolognese und Salat) beendet.

Ergebnisse-Giesenbachpokal-2018

Platzeröffnung 2018

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/14/d154091958/htdocs/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
EU-Datenschutzbestimmungen DSGVO