2021TuS trauert um Uli Billian

15. November 2021

Für Uli Billian war der TuS immer Anlass genug, um im Geschäft auch mal Feierabend zu machen. Allzu gerne gehörte er über mehr als drei Jahrzehnte der Freitagsriege an und unternahm so manchen Ausflug mit seinen Sportskollegen.

Auch beim jährlichen Volleyballturnier war er immer mit von der Partie.

Als Unterstützer des Vereins stellte er für zahlreiche Veranstaltungen wie „Sportlerhock“ und „Bühnenshow der Jugend“ sein Equipment zur Verfügung und zeigte sich als Sponsor für Vereinskleidung. Er pflegte dabei immer einen guten Kontakt zur Vorstandschaft und den Mitgliedern des TuS. Auch bei Arbeitseinsätzen rund um das Vereinsheim oder bei den Veranstaltungen war er oft mit Tatkraft am Werk.

Als Inhaber des Elektro-Fachhandels „Elektro Billian“ hatte er wort-wörtlich seinen Sitz im Mittelpunkt von Reichenbach.

Nach schwerer Krankheit verstarb Uli Billian für viele überraschend.

Wir verlieren nicht nur einen tollen Sportskollegen und ein langjähriges Mitglied sondern einen wichtigen Menschen für die Gemeinschaft und das Leben in Reichenbach.