2022FreizeitTurnierTUS ReichenbachVeranstaltungenVolleyballTuS Sportlerhock auf 08. Juli 2022 verschoben

3. Mai 2022

In diesem Jahr wird der TuS wieder seinen traditionsreichen Sportlerhock veranstalten.

Hierzu sind wieder alle Mitglieder, Sportfreund und Freunde des Vereins eingeladen, einen geselligen Abend auf dem Vereinsgelände bei Sport, Musik, Speis und Trank zu verbringen.

Geplant ist auch, das etwas andere Volleyballturnier wieder stattfinden zu lassen. Das LATE-NIGHT-VOLLEYBALLTURNIER.

Der Termin der Veranstaltung wurde aber nochmals überdacht und auf den 08.07.2022 verlegt, um keine Kollission mit dem Sonnwendlauf zu haben.

Wir freuen uns auf eine volle Anlage und den Duft von Grillgut in der Luft!

Weitere Infos folgen!

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/14/d154091958/htdocs/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
Bericht zur JHV aus der Lahrer Zeitung
Schichtplan Landesturnfest 2022