Kaum hat das Landesturnfest in Lahr seine Tore geöffnet, schon ist es auch wieder vorbei.

Was bleibt sind unzählige Eindrücke aus 5 Tagen Turnfest, ein fettes Grinsen im Gesicht, ein überglückliches Gefühl tolle Arbeit und damit einen wertvollen Beitrag zum Gelingen geleistet zu haben und die Vorfreude auf das nächste Turnfest!

Egal ob die Eröffnungsfeier, die Partys in der Reichenbacher Grundschule, DTB-Wahlwettkampf, Turnfestgala „DIVERSITY“, Gerätefinale der Baden-Württembergischen Meisterschaften m/w, Baden Media Kultparty XXL, Show-Auftritt unserer Rope-Skipperinnen und Einrad-Fahrerinnen auf der Marktplatz-Showbühne, Turn-Warrior, Der Besondere Wettbewerb, Gala der Senioren, Festumzug, Abschlussfeier oder all die Mitmachangebote auf dem Turnfestgelände.

Es gab so Vieles zu erleben, zu bestaunen, zu feiern, …..

DANKE an alle die dabei waren!

Für euch habe ich hier ein paar Turnfest-Impressionen:

Ausgabe der „Helfer-Pakete“

Der Aufbau (Dienstag Schulhof, Mittwoch Schulgebäude)

Unsere Teams (zumindest ein Teil)

Die Gastvereine

Eröffnungsfeier

Unser Show-Auftritt (Showbühne Marktplatz)

Party in der Grundschule

Ausflug der Nachwuchs-Turnerinnen

Der Besondere Wettbewerb (Seepark)

Wir beim DTB-Wahlwettkampf

Gerätefinale 1