Sie war es mal wieder: ein voller Erfolg!

Nach 3 Jahren ohne Bühnenshow der Jugend durften die Turngruppen des TuS Reichenbach endlich mal wieder ihr Können unter Beweis stellen.

Kein Wunder, dass am 18.03. in der Geroldsecker Halle auch wieder einmal richtig Betrieb herrschte! Zahlreiche Eltern, Onkels und Tanten, Omas und Opas sowie viele Freunde des TuS Reichenbach füllten die Halle.

Und es sollte sich lohnen!

Getreu dem Motto: DER TUS BLÜHT AUF sah man so ziemlich alles was blühen kann oder in irgendeiner Weise zum Garten gehört

• Marienkäfer
  • Blumen
  • Gartenzwerge
  • und und und…

Ursula Woitassek moderierte gekonnt die Bühnenshow, nachdem Vorstand Marion Himmelsbach die Gäste begrüßt hatte. Die Gruppen sorgten für gute Unterhaltung. Für die Kleinen im Verein gab es immer wieder auch Abwechslung durch kleine Umbaupausen-Spiele.

Alles in Allem ein gelungener und kurzweiliger Nachmittag für Groß und Klein.

Klicken Sie hier in der Galerie noch durch einige Impressionen des Nachmittags