2023AllgemeinKunstturnenLandesturnfestMeisterschaftenTurnen10 Turnerinnen fahren zum Landesturnfest nach Bayern

15. April 2023

Am 27. April ist es soweit!

Dann macht sich eine 10-köpfige Delegation des TuS Reichenbach auf den Weg zum diesjährigen 22. Bayerischen Landesturnfest.

Ziel dabei ist dieses Mal die malerische Stadt Regensburg die dann mit Wettkämpfen, Mitmachangeboten, Turnshows und vielem mehr aufwartet.

Mit dabei sind in diesem Jahr

Mara Frick, Sara Allgeier, Thalia Krug, Marlene Kopf, Jessica Falk, Leni Bernard, Sonja Blatter, Gastturnerin Agnes Bergmann, Vivien Laumann und Trainer Stefan Laumann sowie die Vereinsfahne.

Teilnehmen werden wir am DTB-Wahlwettkampf, sowie den offenen Bayerischen Meisterschaften LK2 und dem Turn10-Wettkampf.

Wir hoffen auf tolle (Turn-)tage, jede Menge Spaß und wie immer zahlreiche tolle Erlebnisse.

Wir werden berichten!!