2022FreizeitTurnierTUS ReichenbachVeranstaltungenVolleyball14.07.2023: Sportlerhock und Late-Night-Volleyball-Turnier

8. Juni 2023

Am Freitagabend, 14.07.2023 ab 17.30 Uhr steigt der TuS-Sportlerhock inklusive der 7. Auflage des Late-Night-Volleyballturniers.

Eingeladen sind alle Mitglieder, Sportfreunde und Freunde des Vereins, um einen geselligen Abend auf dem Vereinsgelände bei Sport, Musik, Speis und Trank zu verbringen. Jeder ist dabei herzlich willkommen. Es gibt auch ein tolles Rahmenprogramm! Also bringt Familie und Freund mit. Es ist für alle etwas dabei!

Parallel dazu findet wieder das etwas andere Volleyballturnier statt: Unser LATE-NIGHT-VOLLEYBALLTURNIER.

Die Ausschreibung findet ihr hier. Jede spielfreudige Mannschaft ist willkommen.

Wir freuen uns auf eine volle Anlage und den Duft von Grillgut in der Luft!

Hier die Ausschreibung:

Ausschreibung Volleyballturnier 2023