HomeDamen 40

- - - - -
2. Bezirksliga

2019 startete unser Team in einer ganz neuen Zusammensetzung in die Saison in der 2. Bezirksliga. Durch eine SG mit Wittelbach und Neuzugängen aus Friesenheim waren wir mit insgesamt 14 Spielerinnen sehr gut aufgestellt. Eines vorweg: Es hat in diesem Team riesig Spaß gemacht. Wir passen einfach sehr gut zusammen. Sportlich ist noch ein bisschen Luft nach oben. Trotz unseres Ehrgeizes konnten wir nur ein Spiel für uns entscheiden. Die anderen Spiele waren aber meist ziemlich knapp. In die neue Saison starten wir als Damen 40. Nicht nur deshalb sind wir ganz zuversichtlich, dass wir einen Tick erfolgreicher sein werden. Sicher sind wir auf jeden Fall, dass es wieder ein tolles Jahr wird. Mit schönen, spannenden Spielen, mit langen, hoffentlich sonnigen Samstag-Nachmittagen und mit einer guten Stimmung während und besonders nach den Spielen. Unser Team ist deshalb auch gerne immer bei den Vereinsevents präsent. Als Spielerinnen und Supporterinnen bei den Reichenbach Open oder als Feierbiester beim legendären Saisonabschluss.

2020 – Spiel, Satz, Sieg. Hoffentlich.

Spiel, Satz, Spaß. Auf jeden Fall.

KADER

Henriette Schüssele

Angelika Neumann

Anne Roth-Ohnemus

Beate Ganter

Annette Weis

Maria Kleinschmidt

Sieglinde Fehrenbach

Silke Frank

Alexandra Bosch

Michéle Wagenmann

Ruth Tschaen

Mannschaftsführerin

http://tus-reichenbach.de/wp-content/uploads/2020/12/noImage-160x160.jpg

HENRIETTE SCHÜSSELE

TrainingszeitenTrainingsort
Mittwoch, 18.00 - 20.00 Uhr Platz 3 + 4

Spieltage

Größte Erfolge:

2012 Gründung einer Damen-30-Mannschaft

2014 Fusion der Damen- und Damen-30-Mannschaft

2014 Vizemeister und Aufstieg in die 1. Bezirksliga

Wollen Sie unserem Verein beitreten?

TuS kennenlernen

Wir sind ein Verein der Tradition und Moderne verbindet. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.