HomePowergymnastik für Frauen

Als aktive Teilnehmer werden 22 Power-Frauen bezeichnet, die regelmäßig zur Gymnastik kommen. In Martina Glatz hat die Gruppe eine engagierte Übungsleiterin in Ihren Reihen, die mit viel Ehrgeiz, Enthusiasmus und Kreativität ihre Übungsstunden gestaltet. Das Aufwärmen erfolgt meistens mit einem Aerobic-Lauftraining. Es folgen Übungen für Bauch-Beine-Po (Bodystyling), viel Step, wobei Hanteln und Bänder zum Einsatz kommen. Beliebt ist die „Balance-Power“, manchmal etwas Yoga zur Entspannung, ausserdem Dehnübungen. Für die Geselligkeit stehen ausserhalb der Powergymnastik Aktivitäten wie Wanderungen, Joggen und Walken auf dem Programm.

ZielgruppeTrainingstagTrainingszeitTrainingsort
Frauen ab 16 mit Lust auf mehr PowerMittwoch21.00 - 22.00 Schulturnhalle