2018FreizeitReichenbach OpenTennisVeranstaltungenInfothek 15. Reichenbach Open 2018

9. Juli 2018

+++ AKTUELLE INFO ZU DEN REICHENBACH OPEN 2018 +++

In folgendem Link findet Ihr die Gruppeneinteilungen (Achtung Änderungen beachten) und Spielzeiten für Samstag, den 08. / 09. Sept. 18. Wir wünschen euch allen viel Erfolg, faire Spiele und tolle Tage auf unserer Anlage.

Reichenbach Open 2018_Spielzeiten_2

Turnierinformationen Reichenbach Open 2018

und auf gehts zur nächsten Runde

Reichenbach Open 2018_Spielzeiten_3

Vom 07. bis 09. September werden die Tennisplätze des TuS Reichenbach und des TC Seelbach wieder zum Austragungsort der TuS Reichenbach Open. Mit zahlreichen Doppeln in 6 Konkurrenzen werfen wir schon jetzt einen Blick auf ein spannendes Tenniswochenende mit attraktiven Spielen. Wir hoffen dabei auf gutes, sommerliches und damit bestes Tenniswetter. In Kürze werden hier auch weitere Informationen veröffentlicht wie Ausschreibung, Spielplan und Einteilung der Gruppen.

Plakat der Reichenbach Open mit Kurzinfos: PLA_TUS-Open_2018

Hier die Ausschreibung: Reichenbach Open 2018

Rahmenprogramm:

• Am Freitagabend kann man bereits auf den Tennisplätzen in Reichenbach Tennisluft schnuppern.
  • Samstag: Vorrundenspiele und Players Night bis spät in die Nacht
  • Sonntag: Finalspiele mit hoffentlich wieder hochkarätigen KO-Spielen

Wir vom TuS Reichenbach – mit tatkräftiger Unterstützung des TC Seelbach  – werden das Beste geben, um Euch das ganze Wochenende gut zu bewirten! Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Verantwortlichen des TC Seelbach!

Servicetelefon: solltet ihr Fragen zu Organisation oder Ablauf haben, meldet Euch bitte bei Christian Straub per E-Mail (mailto: tennis@tus-reichenbach.de)

Wir freuen uns auf Euch!!

Euer Orga-Team der Reichenbach Open