2020FreizeitTurnenTurnierVeranstaltungenVolleyball13. Sportlerhock und 6. Late-Night-Volleyballturnier

15. Juni 2020

Wie so Vieles müssen auch wir vom TuS Reichenbach unseren für Ende Juni geplanten Sportlerhock in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie schweren Herzens absagen. Aber die Gesundheit Aller geht nunmal vor!!

Lange Zeit hatten wir noch darauf gehofft, dass die Beschränkungen gelockert werden, aber dem war nicht so.

SOMIT IST DER SPORTLERHOCK 2020 OFFIZIELL ABGESAGT!

Wir hoffen auf die Möglichkeit, den Sportlerhock und das Late-Night-Volleyballturnier im Jahr 2021 wieder ausrichten zu können. Sollte dem so sein, so werden wir frühzeitig wieder auf euch zukommen!

Wir wünschen euch dennoch einen tollen Sommer!

Euer Orga-Team des TuS Reichenbach 1908 e.V.