2021TUS ReichenbachVeranstaltungenTuS hat eine neue Führungsspitze

18. Juni 2021

Am Freitag, 18.06.2021 fand die Jahreshauptversammlung 2020 / 2021 statt.

Unter einmal anderen Bedingungen wurde die diesjährige JHV coronakonform unter freiem Himmel mit ausreichend Abstand abgehalten. Trotz der etwas anderen Umstände fand die Veranstaltung den normalen Anklang unter den Mitgliedern. Der Geschäftsführende Vorstand Tennis, Christian Straub, hatte in diesem Jahr den Vorsitz, begrüßte die Anwesenden und bedankte sich für deren Kommen und Interesse sowie deren Treue während der Pandemie.

Neben den Veranstaltungen, den Umbauten und Bauvorhaben, den Berichten aus den Abteilungen und Gruppen, dem Haushalt und dem Haushaltsplan 2021standen in diesem Jahr auch Neuwahlen der Vorstandschaft auf der Agenda.

Während die meisten Posten ihre aktuelle Personalie beibehalten, musste für zwei Positionen eine neue Besetzung gesucht werden:

• Victoria Woitassek stellte ihren Posten der Abteilungsleiterin Erwachsenen / Senioren frei
  • Stefan Laumann den Posten des Geschäftsführenden Vorstands Turnen

Beide Posten konnten aber neu besetzt werden.

Marion Himmelsbach übernimmt ab sofort den Posten des Geschäftsführenden Vorstands Turnen.

Lisbeth Siegwart übernimmt die Abteilungsleitung Erwachsene / Senioren

Wir wünschen den beiden Ausscheidenden eine gute Zeit und den Neugewählten einen guten Start in ihre Amtszeit!