Nur noch knapp 3 Monate bis zum diesjährigen Landesturnfest in Lahr.

Am 15. März 2022 ist Meldeschluss für alle Teilnehmer.

Im TuS laufen derweil die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Wir freuen uns schon auf unsere „Gäste“ die uns in der Grundschule Reichenbach besuchen werden, denn WIR SIND BETREUUNGSVEREIN!!

Das Landesturnfest ist somit das erste Mal ein Turnfest, bei dem wir vom TuS Reichenbach nicht nur als Teilnehmer dabei sind, sondern auch als Gastgeber fungieren. Die alte und neue Grundschule bietet dabei Platz für 275 Personen.

Wir freuen uns schon sehr auf das Event und die Herausforderung und hoffen auf eine tolle Zeit mit unvergesslichen Momenten!

Wollen Sie unserem Verein beitreten?

TuS kennenlernen

Wir sind ein Verein der Tradition und Moderne verbindet. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.