2022FreizeitMeisterschaftenTurnierTUS ReichenbachVeranstaltungenVolleyballLate-Night-Volleyballturnier findet statt

6. Juli 2022

Zum Schluss haben sich dann doch 7 Mannschaften angemeldet.

Somit war auch für Organisator Stefan Laumann klar, dass das Turnier nach zuletzt 2019 in seine 6. Auflage gehen wird und somit das Traditionsturnier stattfinden wird.

Und auch der Titelverteidiger „MIXERY“ hat sich angemeldet, so dass es den damals gewonnenen Pokal zu verteidigen gilt.

Jetzt hoffen wir darauf, dass das Wetter halten wird und die Spiele lange genug dauern, um auch die Flutlichtanlage in Betrieb zu nehmen.

Die Turnabteilung sorgt mit Grill und Getränken für das Wohl aller Anwesenden beim Sportlerhock.

Für die Kleinen steht die Wasserrutsche, Slackline, das Großtrampolin und eine Hüpfburg auf dem Programm.

Wir freuen uns auf euch!

Hier noch der Turnierplan für das Late-Night-Volleyballturnier:

Turnierbaum Late-Night-Volleyballturnier 2022_neu