2024BühnenshowTurnenTUS ReichenbachVeranstaltungenBühnenshow der Jugend

19. März 2024

„Villa Kunterbunt“ lautete das Motto der Bühnenshow der Jugend 2024, die die Jugendabteilung des TuS Reichenbach am vergangenen Samstag auf die Bühne gebracht hat. Die Kinder- und Jugendgruppen des Vereins – von den Kleinsten ab einem Jahr bis zu den Wettkampfturnerinnen – zeigten, was sie im Training alles gelernt haben.

Rund 180 Kinder des Vereins führten Ihre Talente den Eltern, Familien und Freunden vor. Sie zeigten Ihren Spaß an Sport und Bewegung. Die große Turnfamilie hat sich die verschiedensten Charaktere auserwählt wie Herr Nielsson, Pippi Langstrumpf, Polizisten, kleiner Onkel, Piraten und Diebe. Durch das Programm führten Eva Beck und Victoria Szydlowska, die bereits selbst viele Male als Akteurinnen auf der TuS Bühnenshow ihre Talente vorführten und im Verein groß geworden sind.

Es war ein gelungener Nachmittag, der ohne die vielen helfenden Hände nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Neu 2024: die Zuschauer und Gäste der Bühnenshow wurden gebeten, sich mit einem Themenvorschlag für die kommende Bühnenshow zu beteiligen. Soviel sei gesagt: es kamen einige sehr kreative Ideen zusammen. Es darf sich auf jeden Fall auf die Bühnenshow 2025 gefreut werden!

Hier noch eine Bildergalerie zur Bühnenshow