Neue Trainingszeiten!!

Das neue Schuljahr hat begonnen und mit ihm kommen Veränderungen bei unseren Trainingszeiten. Wer also im letzten Jahr schon in einer Gruppe mitgeturnt hat, sollte im hier angehängten Dokument nachsehen, ob die Trainingszeiten auch noch immer die gleichen sind wie 2015/2016. Für alle Interessierten stehen hier die Trainingszeiten als Download zur Verfügung.

Änderungen zu 2015/2016:

Carolin Arnold und Lena Christmann übernehmen die Gruppe des Erlebnisturnen 1 als Nachfolge von Irene Bühler. Irene tritt nach langjähriger Zugehörigkeit zum Trainer- und Übungsleiterteam des TuS ihren wohlverdienten Ruhestand an und wird erst einmal die neu gewonnene Zeit genießen.

Ebenso neu ist das Rope-Skipping Freestyle-Angebot am Dienstag Nachmittag.

Das Montagstraining der Kunstturnerinnen entfällt vorerst auf unbestimmte Zeit.

 

Hier finden Sie die aktuellen Trainingszeiten 2016/2017 für unsere Kinder- und Jugendgruppen.

Trainingszeiten_Kinder und Jugend 2016-17

 

 

Veröffentlicht in 2016, Turnen Getagged mit: , , ,