2023AllgemeinTurnierVolleyballDienstagsknaller beim Turnier in Auenheim

2. Juli 2023

Nach Gruppensieg reicht es am Ende zu Platz 5

Am vergangenen Samstag fand das alljährliche Traditionsturnier des TV Auenheim statt. Bei gutem und nicht zu sommerlichem Wetter ging es auf dem Rasenplatz dennoch heiß her und es wurde fleißig um jeden Ball gekämpft.

Die Gruppenphase verlief dabei ziemlich gut und das Team sicherte sich den 1. Platz. Danach schwanden aber die Kräfte und man verlor das erste Spiel in der Zwischenrunde, weshalb das Erreichen des Halbfinals nicht mehr möglich war. Dennoch setzte man weiterhin alles daran, zumindest noch Platz 5 und somit den Titel in der Trostrunde zu sichern. Dies gelang auch und man erfreute sich am Ende über ein 5-Liter-Fässchen „Kühles Blondes“ und einen neuen Volleyball.

Gratulation zu diesem tollen Ergebnis!! Macht weiter so!!

Das Turnier in Auenheim in Bildern: