2020CoronaTennisTurnenTUS ReichenbachCORONAVIRUS

10. März 2020

– Einstellung Trainings- und Spielbetrieb –

– Absage Jahreshauptversammlung –

An alle Mitglieder und Freunde des TuS Reichenbach 1908 e.V.

aufgrund der aktuellen Situation um das COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) hat sich die Vorstandschaft des TuS Reichenbach 1908 e.V. dazu entschlossen, den Empfehlungen des Ministeriums, des Badischen Turnerbundes sowie des Ortenauer Turngaus zu folgen und den Trainings- und Sportbetrieb bis vorerst zum 19.04.2020 ausnahmslos einzustellen. Somit leisten wir unseren Beitrag zur Eindämmung der Virus-Pandemie. Ob die Hallen ab dem 20.04.2020 wieder uneingeschränkt für den Trainingsbetrieb zur Verfügung stehen, werden wir zu gegebenem Zeitpunkt bekanntgeben.

Die für den 19.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung wurde ebenfalls abgesagt und auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

Ihre Vorstandschaft des TuS Reichenbach 1908 e.V.