
Am Freitag den 10. Oktober 2025 ging es für die TuS-Turnerinnen zum Auftakt der Ortenauer Turnliga 2025 nach Auenheim. Der letztjährige Finalteilnehmer und Silbermedaillengewinner trat mehr oder weniger in unveränderter Besetzung an. Bei guten Hallen- und Gerätebedingungen in der Auenheimer Sporthalle kamen die TuS-Mädels gut in den Wettkampf. Mit ein wenig Nervosität ging es zum...









